Obersee Race Week

Vom Montag, 8. Juli bis Freitag 12. Juli 2024 veranstaltet der SCOZ die Obersee Race Week. Jeden Abend eine kleine Feierabendregatte mit anschliessendem gemütlichen Grill im Clubhaus des SCOZ. Klingt toll, oder? Hier gehts zum Flyer des SCOZ.

Noch toller wäre es, wenn wieder mal ein paar m2 aktiv regattieren würden. Wer von den Obersee-m2-Eignern wäre mit seinem m2 dabei? Bitte melde dich auf dem Boot-Meldeformular an. Angemeldete m2 werden hier aufgelistet, inkl. Crew. Es muss ja nicht jeden Abend sein...

  1. m2 2. m2 3. m2
SUI 105 bis jetzt keine weitere Bootsmeldung bis jetzt keine weitere Bootsmeldung
Bootsname As de Pique    
Eigner Markus Hess    
SM / SF Mo Markus Hess    
Crew 1 Mo Renato Giugni    
Crew 2 Mo Beat Monnerat    
Crew 3 Mo Peter Winiger    
SM / SF Di Markus Hess    
Crew 1 Di Jürg Hohl    
Crew 2 Di Renato Giugni    
Crew 3 Di Peter Winiger    
SM / SF Mi Markus Hess Peter WIniger  
Crew 1 Mi Renato Giugni    
Crew 2 Mi Ruedi Schelling    
Crew 3 Mi Andi Schwerzmann    
SM / SF Do Markus Hess    
Crew 1 Do Renato Giugni    
Crew 2 Do Ruedi Schelling    
Crew 3 Do Andi Schwerzmann    
SM / SF Fr Markus Hess    
Crew 1 Fr Jürg Hohl    
Crew 2 Fr Renato Giugni    
Crew 3 Fr      

Vielleicht möchtest du nicht mit deinem m2 mitmachen, aber doch wieder einmal Obersee-Regatta-Feeling erleben? Dann melde dich bitte auf dem Crew-Formular. Wir schauen dann, wie wir eine optimale Bootsbesetzung organisieren können. Für die kurzen Läufe sind wir idealerweise zu dritt auf einem m2.

Crew SUI 105 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Bemerkung
Jürg Hohl   definitv     definitiv  
Ruedi Schelling möglich möglich definitiv definitiv möglich *) Kann es sich immer einrichten, wäre aber froh, wenn es nicht jeden Abend sein muss.
Renato Giugni definitiv definitiv definitiv definitiv definitiv  
Beat Monnerat definitiv          
Peter Winiger definitiv definitiv definitiv      
Andreas Schwerzmann     definitiv definitiv    
             
             
Total Crew inkl. SM 4 4 5 4 3  

Ich freue mich auf eine spannende und intensive Segelwoche: 6. Juli Buchbergderby, 8.-12. Juli Obersee Race Week, 13. Juli Regatta für Daheimgebliebene beim SYH.

Abmeldungen: Jana Hess, Melvin Henschel, Hansueli Freitag, Martin und Maria Paur (sind ev. spontan dabei, mit oder ohne Boot).